Termine Couchgespräche 2019

Termine Couchgespräche 2019

Evgenia Rieger Photography

Die ersten Couchgespräche 2019 finden am 24.Jänner in Omas Teekanne statt. Wir sind ab 16.30 Uhr für euch da. Dieses Mal wird uns Doris Draxler, Soul Traveller, ihr Vision Board vorstellen und wir unterhalten uns über Sinn oder Unsinn von Vorsätzen. 

Wer gerne außerhalb der Couchgespräche sein Anliegen mit Christiane oder Silke besprechen möchte, kann hier einen individuellen Termin vereinbaren.

Neben den „normalen Couchgesprächen im Café“ gibt es immer wieder  besondere Veranstaltungen, die wir selbst organisieren oder zu denen wir eingeladen werden.

Ein kleiner Auszug der Couchgespräche Events:

7. März. 2018 zum Weltfrauentag

   

Mit dabei waren: Renate Schmiedt von Photo by RS. Roswitha Ranz von der Wörterei Ranz. Kerstin Feirer vom Schätzchen. Katja Banfai von Katjas Seifenwelt und Jörg-Martin Willnauer.

Und  so war´s im Herbst 2017 bei Kunst am  Rösslhof Hubner !

Zu unserer Freude haben viele Besucher unser Angebot genützt. 

Besonders beliebt : Energiebarometer, Konfliktprofil und der Ressourcenschatz. Beim Selbsttest waren auch wir über unsere Ergebnisse erstaunt. Es ist immer wieder spannend, wenn man mehr über sich erfährt. Unbewusstes sichtbar machen und Aha – Erlebnisse sind garantiert.

Liebe Sarah, schön, dass du dabei warst!

Sarah ist Coach, Mediatorin, Juristin & Unternehmensberaterin. Hier findet ihr mehr Infos über Sarah und zu ihrem Angebot .

8. März. 2017 zum Weltfrauentag und den 1. Couchgesprächen

   

 

 

Wir freuen uns auf Dich! 

Silke & Christiane

 

 

 

 

 

Lasst uns Freunde sein und folgt uns!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.