Hurra! 1. Dezember!

Hurra! 1. Dezember!

Gratulation an alle, die den Countdown mitgemacht haben!

Der 1. Dezember ist da. Vielleicht habt ihr heute schon ein Türchen eures Adventkalenders geöffnet und eine kleine Überraschung aus dem ersten Adventsäckchen geholt. Bis zum 24. Dezember ist es nun wirklich nicht mehr lange.

Hoffe euch geht es nicht so, wie diesem Engelchen. Der Adventcountdown sollte ja dazu dienen, nun einen entspannten, relaxten Advent, ruhige Minuten der Besinnung und des Reflektierens, sowie Zeit mit sich selbst und den Liebsten zu verbringen.

Uns beiden hat die Vorbereitung und das Schreiben Spaß gemacht, nebenbei haben wir auch für uns selbst Anregungen für die Adventgestaltung gefunden. Unsere Adventkalender sind bereits aufgehängt und wurden von unseren Weihnachtswichteln befüllt. Die ersten Kekse warten darauf gebacken zu werden und der Adventkranz steht bereit, um die erste Kerze am Sonntag zu entzünden. Wir hatten die eine oder andere Idee für Weihnachtsgeschenke und bei einem gemütlichen Einkaufsbummel durch die Stadt wurden bereits die ersten Geschenke besorgt. Auch wir freuen uns auf eine entspannte Adventzeit und rechtzeitig zum ersten Advenwochenende ist bereits Schnee gefallen.

Wer uns auch offline treffen möchte, hat dazu heuer noch einmal die Gelegenheit: Im Rahmen der Couchgespräche findet ihr uns am 15.12.2017 ab 18.00 Uhr bei Björn: Gemütliches Beisammensein für Interessierte und Neugierige und alle, die bereits in diesem Jahr an den CG teilgenommen haben.

Illustration Yuno Khripunova

 

Wir freuen uns! Euer CouchDuo

Foto: Engel: www.pixabay.com

Foto: Dame im Schnee:

 

Lasst uns Freunde sein und folgt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.