1. Couchgespräche 2019

1. Couchgespräche 2019

Die ersten Couchgespräche 2019

 Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gut im neuen Jahr angekommen oder sucht ihr euch noch ein bisschen? Fehlt vielleicht noch ein wenig die Orientierung, wohin es 2019 gehen soll? Habt ihr Vorsätze oder lasst ihr das Jahr lieber auf euch zukommen? In den Jänner Couchgesprächen wollen wir uns mit euch genau darüber unterhalten: 

Sind Vorsätze sinnvoll oder unsinnig?

Wir sind schon sehr neugierig was ihr darüber denkt. Bei mir persönlich variiert das von Jahr zu Jahr. Meistens gehe ich aber ohne Vorsätze in ein neues Jahr.

Doris Draxler, die Soul Travellerin, wird uns das Vision Board vorstellen. Eine Methode, die sich gut dazu eignet in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Wie immer könnt ihr auch über persönliche Anliegen mit Christiane und mir sprechen. Und wir beantworten gerne Fragen die ihr zu Psychotherapie und Mediation habt. 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch.

Donnerstag, 24. 01. 2019 
Omas Teekanne, Nikolaiplatz 1, 8010 Graz
16.30 Uhr – 18.30 Uhr

 

Herzlichst 

Silke & Christiane

Lasst uns Freunde sein und folgt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.