Der Countdown in den Advent 2019 startet am Donnerstag!

Der Countdown in den Advent 2019 startet am Donnerstag!

Gechillt in den Advent!

Tipps & Storys für eine wundervolle Adventzeit.

Die bunten Bäume sind wieder da!

2019 war ein ruhiges Jahr für die Couchgespräche. Unsere beiden Fixtermine lassen wir aber keinesfalls ausfallen: Zum einen das „Event zum Weltfrauentag“ und zum anderen den „Countdown in den Advent“. Unser Countdown beginnt heuer bereits zum dritten Mal im November und endet am 1.12. Mit dem Start der Adventzeit

Das Countdown Motto 2019 lautet: „Gechillt in den Advent.“ 

Ja, unserem Grundthema bleiben wir treu. Wir wollen ein Weihnachten möglichst ohne Stress, Ärger und Hektik. Weniger ist mehr. Weniger Termine, weniger ToDos, weniger Perfektion, weniger vom „Immer-MEHR“. Und dafür mehr Qualitätszeit für alles wirklich Wichtige. 

In den nächsten Tagen wollen wir euch auf eine relaxte Adventzeit einstimmen. Verfolgt unseren Weihnachts – Countdown (Blog, Facebook & Instagram) und lasst euch inspirieren und unterhalten.

Auch heuer haben wir wieder kreative Geschenksideen, Tipps & Anleitungen für friedliche Weihnachten und einiges mehr.

Den Weltfrauentag haben wir heuer übrigens in Gleisdorf im wosneix zelebriert. Und es war unglaublich. Musik, Unterhaltung, Mode, Kunst und viele tolle Frauen. Nächstes Jahr musst DU unbedingt dabei sein.

Gleich Termin notieren!

08.März.2020 im wosneix  (voraussichtlich ab 17 Uhr)

Starten wir den Couchgespräche Countdown 2019!

Lasst uns Freunde sein und folgt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.