Countdown in den Advent 2018 is starting!

Countdown in den Advent 2018 is starting!

2018 wird der Advent hyggelig!

Ideen & Anregungen für eine relaxte Adventzeit

Habt ihr auch das Gefühl, dass Weihnachten heuer besonders früh beginnt? In den Geschäften findet man schon seit Wochen Elche, Weihnachtsmänner und vieles mehr in den Regalen und Schaufenstern. Und dann schneit es doch tatsächlich auch schon. Achja, und ich habe bereits seit vergangenem Samstag einen Adventkalender zu Hause. Absolute Premiere zwei Wochen vor dem 1.Dezember.

Wir hatten letztes Jahr so viel Freude an unserem „Countdown in den Advent“, dass wir ihn heuer wieder machen. Und wir haben auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da die „Live Couchgespräche“ 2018 eine Seltenheit waren. Das lag aber nicht etwa daran, dass wir keine Lust dazu gehabt hätten, nein ganz im Gegenteil, wir vermissen die netten Plaudereien mit euch. Aber wir waren anderweitig sehr gefordert, so dass leider keine Zeitfenster frei waren. Für das nächste Jahr haben wir uns aber fest vorgenommen, wieder Couchgespräche in Omas Teekanne zu machen.

Auch heuer müsst ihr nicht bis zum 1. Dezember warten bis ihr täglich ein Türchen öffnen dürft. Verfolgt unseren Weihnachts- Countdown (Blog, Facebook & Instagram) und lasst euch täglich überraschen.

Wir, Christiane & Silke, werden euch bis zum 1. Dezember mit unterschiedlichen Beiträgen und Geschichten auf Weihnachten einstimmen. Heuer geht es um „Hyggelige Weihnachten“.

Holt euch Inspirationen für Geschenke, Veranstaltungen und schöne Momente und macht viel Zeit frei für die wichtigen Momente: Zeit für euch und die gemeinsame Zeit mit Freunden & Familie.

Wir freuen uns auf eine genussvolle Adventzeit!

 

 

Lasst uns Freunde sein und folgt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.