7. Geschenkstipp Nr.2

7. Geschenkstipp Nr.2

Ein Lied – Nur für dich!

Wäre es nicht toll einmal im Leben ein Lied geschenkt zu bekommen? Also eines das wirklich nur für dich gesungen wird?  Mit Soundhorn wird das möglich. 

Kennt ihr Soundhorn schon? „Musik gibt Kraft“, sagen Zita Martus und Robert Denk. Sie sind Musiker durch und durch. Mit ihren personalisierten Namensliedern, wollen sie die wunderbare Wirkung von Musik auf ganz besonders zauberhafte Weise zugänglich machen. 

Das aktuelle Liederangebot ist speziell für Kinder entworfen. Ich selbst habe aber bereits eines dieser Lieder an ein „erwachsenes Kind“ geschenkt. Und es ist sehr gut angekommen. 🙂 

Funktionieren tut das Ganze foldermaßen. Ihr sucht euch ein passendes Lied aus dem Angebot aus. Gebt den Namen des Liedempfängers bekannt und wählt zwischen drei unterschiedlichen Geschenkspaketen. Ich habe mich für die Linkoption entschieden. Es hat alles wunderbar geklappt und als Überraschung war auch noch die Namensbedeutung in einer Bildatei beigefügt. Perfekt zum Ausdrucken und Schenken.

Zwischen diesen Liedern könnt ihr wählen:

Und für Weihnachten gibt es natürlich auch ein Lied für die ganze Familie!

Weihnachtslied Hörprobe 

Ich denke, hier ist für jeden etwas dabei. Und das Angebot wird bestimmt noch größer werden.

Ich persönlich würde ein Versöhnungslied ganz toll finden.

Es wäre ein wunderschöner Abschluss für eine Mediation. Ich gestalte einen solchen Abschluss gerne feierlich. Schließlich wurde viel geschafft und das soll den richtigen Rahmen bekommen. Zusätzlich zur gemeinsam erarbeiteten Vereinbarung, könnte es dann dieses ganz persönliche Lied geben. Als ein Zeichen für den Neubeginn und zur Unterstützung der nachhaltigen Wirkung. So könnte man jederzeit reinhören und sich erinnern, wenn man es gerade braucht. 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören in die Lieder!

Alles Liebe

Silke 

  ……Bald ist er da, der Advent…..:)

Lasst uns Freunde sein und folgt uns!

One Reply to “7. Geschenkstipp Nr.2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.