5. Entspannung, Liebe & Geschenke

5. Entspannung, Liebe & Geschenke

Endlich warme Finger!

Simone von artbubbles wird euch heute wieder Verschiedenes bieten.

Eine Übung

Eine Übung, die ich gerne mache. Sie wirkt beruhigend, wenn man sich gestresst fühlt und ist für alle, die immer kalte Finger haben.

Ruhig hinsetzen, alle Fingerspitzen wie ein Dreieck aneinanderlegen (Daumen zu Daumen, Zeigefinger zu Zeigefinger und so weiter) und vor dem Bauch halten. Augen schließen. Mit geschlossenem Mund einatmen und bis 4 zählen, die Luft kurz anhalten und dann lang mit offenem Mund ausatmen (man kann ruhig laut und kräftig ausatmen) und bis 8 zählen. Ca. 3 – 5 Minuten machen, dann werden eure Finger warm und man fühlt sich viel wohler!

Etwas Liebe

Ein Text, der eure Wand verschönern könnte oder auch zum Weiterschenken

Spruch-Herz

Ein Geschenk

Ich bin die Person, die hinter artbubbles steht – meine Karten, Lesezeichen und Geschenksanhänger habe ich nun mit Postkarten und Tassen erweitert. Ich illustriere meistens nach einem für mich inspirierenden Spruch oder einem speziellen Anlass. Manchmal dauert es ein bisschen, manchmal sprudelt ein Motiv nur so aus mir heraus. Meine Motive müssen „wachsen“ und entstehen sehr intuitiv – mit meinen Illustrationen möchte ich eine gewisse Schwingung und Energie vermitteln, die herzlich, liebevoll und positiv ist.

Jede meiner Grußkarte sieht wie original gezeichnet aus, da sie auf einem strukturierten Naturpapier gedruckt wird und der Stiftauftrag und die Farbgebung so naturgetreu wie möglich abgebildet werden.

Wer bis zum 24.12.2017 bei mir bestellt, dem lege ich 3 weihnachtliche Artikel dazu (1 Geschenksanhänger,  1 Lesezeichen und eine Klappkarte mit Weihnachtsmotiv). Bitte rechnet den Postweg mitein, damit das Christkinderl nicht zu spät kommt

Bestellbar auf shop.artbubbles.at

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Angebot Herzen berühren kann und ein wenig Glückseligkeit erzeugen kann!!!

Einen schönen Advent wünscht euch

Simone

Lasst uns Freunde sein und folgt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.